Stephan Lakämper
schrieb am 21. Juni 2026 um 17.44 Uhr
Thorsten war wirklich ein netter Mensch. Es tut mir leid, daß er schon so früh von uns gegangen ist.
Stephan Lakämper
schrieb am 21. Juni 2026 um 17.44 Uhr
Thorsten war wirklich ein netter Mensch. Es tut mir leid, daß er schon so früh von uns gegangen ist.