Liebe Monika,
lieber Felix und Tim,
liebe Familienangehörige,
mit großer Bestürzung habe ich vom Tod von Thorsten erfahren. Worte können kaum ausdrücken, wie traurig mich diese Nachricht macht.
Ich bin froh einen solch positiven und stets gutgelaunten Menschen, wie Thorsten, kennengelernt zu haben. Seine Art, seine Herzlichkeit und die leider zu wenigen, gemeinsamen Begegnungen werden mir immer in Erinnerung bleiben. Es ist schwer zu begreifen, dass er nicht mehr da ist.
In diesen schweren Tagen sind meine Gedanken bei euch. Der Verlust eines geliebten Menschen hinterlässt eine Lücke, die niemand füllen kann. Ich wünsche euch von Herzen viel Kraft, Zusammenhalt und liebe Menschen an eurer Seite, die euch durch diese Zeit tragen.
In stillem Gedenken und tiefem Mitgefühl
Raphael Benks