kh301169@googlemail.com
entzündete diese Kerze am 5. April 2026 um 19.51 Uhr
Das erste Ostern ohne dich Petra ….du hast so eine große Lücke hinterlassen, weil du immer dafür gesorgt hast , das die Familie zusammen kommt . Ich vermisse unsere Gespräche und deinen Zuspruch wenn ich verzweifelt war. Ich hoffe das du auch schöne Ostern hast, wo immer du auch bist. Pass weiterhin gut auf Mona auf.
Ich vermisse dich sehr meine beste Freundin ♥️♥️♥️